JA

Hochzeitsseite von Janine & Adrian

JA-Logo

Wo?
Jugendalp Eigenthal

Wann?

Geladene Gäste:

Samstag, 17.September, ab 14:00

Apéro/Brunchgäste:

Sonntag, 18.September, ab 11:00

Anreise mit ÖV?
Mit dem Postauto von Luzern (Linie 71)
bis Haltestelle „Eigenthalerhof“
Dann 10min Fussweg, vorbei
an den Baracken & der Kapelle bis Hoch zur Jugendalp

Anreise mit dem Auto?
Mit dem Auto bis zum Restaurant Eigenthalerhof.
Parkieren auf dem Kiesplatz (5.- pro Tag)
Dann 10min Fussweg, vorbei
an den Militär-Baracken & der Kapelle bis Hoch zur Jugendalp

Anmeldung?
Brunch / Apéro Gäste 18. September
oder
Geladene Gäste mit Übernachtung 17. + 18. September
Wichtig:
Bitte meldet euch und eure Liebsten bis am 21. August an,
damit wir wissen, wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Dresscode?
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr euch etwas herausputzt – Wir werden es auch tun. Eure Schuhe sollten aber bequem genug sein, dass ihr 10min damit spazieren könnt (und gegebenenfalls die ganze Nacht lang tanzen). Denkt auch an den warmen Pulli wenns dann später etwas abkühlt.  Ansonsten kommt, wie ihr seid – wir lieben euch genau so.

Geschenke?
Dass ihr mit uns die Liebe und das Leben feiert ist uns eigentlich ja schon Geschenk genug. Und den Weltfrieden, den wir uns wünschen, kann man leider nicht kaufen.
Weil aber bei uns Zuhause immer Platz für Gastfreundschaft und Gespräch sein soll, haben wir uns folgenden Wunsch überlegt:
Wir wollen uns bei einem Schreiner einen schönen Esstisch machen lassen. Er soll das Herz unseres Daheims werden und Mittelpunkt des gemeinsamen Alltags. Zusammen essen, lachen, ein Glas Wein trinken und Gäste empfangen. Zusammen über Plänen brüten und Geschichten erzählen – das wünschen wir uns.
Wenn du weitere Anhaltspunkte brauchst, diese
findest du hier.
Bankkonto:

Janine Zemp, Niffel 24, 6280 Hochdorf
IBAN: CH43 8117 7000 0024 7261 6

Mitbringen?
Packliste für Übernachtungsgäste
Bitte schick uns deinen Lieblingssong per Whatsapp
oder Mail, so haben wir eine coole Playlist für den Abend

Kontakt?
Für Fragen kontaktiert uns direkt.
Für Darbietungen oder sonstige Anliegen, wendet euch an das
weltbeste Tätschmeisterpaar:
Irene Zemp & Raphi Bieri
irene_zemp {ät} hotmail . com

 Noch was?
Wir freuen uns, mit euch unseren Tag der Liebe zu feiern