RoKi

Ich, RoKi, bin der treue Begleiter der 2 Reisenden. Eigentlich bin ich viel mehr als das – nämlich ihr komplett eingerichtetes 3 Zimmerdaheim mit 160 PS. Ich halte sie laufend auf Trab, denn wie wir Engländer so sind, haben wir unsere Macken und einen eigenen (ziemlich schiefen) Kopf. Nichtsdestotrotz werde ich heiss geliebt und habe im laufe der letzten Jahre nicht nur äusserlich, sondern auch im Inneren einige Veränderungen bekommen, die ganz schön lange durchdacht wurden. Und werde nun noch mehr geliebt 🙂

Facts:
LandRover Defender 110 Td5, Jahrgang 2001
Nickname: RoKi (RoteKiste)
Technik:
– Dobinson Federn / Koni Dämpfer / LandRover Heavy Duty Felgen / BFGoodrich MT KM2 Reifen
– Seilwindenstossstange / Unterfahrschutz / Differentialschutz vorne / Rocksliders an der Seiten
– Schnorchel mit Zyklonfilter
– Goodwinch Seilwinde 4,3to mit Kunststoff-Seil / Sandbleche mit eigenen Halterungen
– 75L Diesel im Haupttank, 45L im Zusatztank
– 100W Solarpanel / 2 Batterien / div. Modifikationen an der Elektrik
– Hubdach mit Lattenrost als Bett
– Webasto Standheizung / Sitze vom Td4 mit Sitzheizung
– 35L Kompressor-Kühlschrank
– Innenausbau nach unseren eigenen Wünschen -> selfmade. Inkl. Küche, Staufächer, LED-Lampen, Wasseranschluss, Vorhänge, Notbett etc.
– 60L Wassertank mit Filteranlage und Pumpe
– Markise auf der Fahrerseite und oberhalb der Hecktüre (Küche)
– 1000 weitere kleinere und grössere Umbauten und Modifikationen