Jänu

Janine, alias Jänu.

Als Handwerkerin/Gestalterin sehe ich im Projekt „Defi-Ausbau“ eine wunderbare Möglichkeit, die verschiedensten Materialien zu verarbeiten, jedes für seinen idealen Zweck einzusetzen. Im werkeln, diskutieren, hirnen und ausprobieren eine spannende Aufgabe – wenn auch oft nervenaufreibend.
Als Entdeckerin freue ich mich schon auf wilde Tiere, unberührte Natur, fremde Kulturen, und einen Weg, der ständig neu geplant werden will.
Als Hobbyköchin freue ich mich schon, mit der Campingküche und beschränkten Mitteln neue Kreationen (oder einfach halbwegs Essbares) zu zaubern.

Steckbrief:
Janine, Jänu
86erin
Polydesignerin 3D
Tierlifreund
Bewegungstyp
Küsche
Frögli
Ideenquelle
Pack-Chefin
Adis Mechaniker-Assistentin

…und als Mensch sehe ich in den Begegnungen, dem Fremden, der Ungewissheit und dem Verzicht eine Erfahrung fürs Leben.

janine-portrait