Ausbau, Kapitel 15

Nun ist es soweit. An Ostern starten wir, blauäugig und naiv wie wir sind, unser Unterfangen.
Doch bevor wir unsere Reise antreten, mussten wir noch einiges erledigen:

1. Fertigstellen der neuen Front (Lampen montieren, Edelstahllampenringe montieren, Scheinwerferschutzgitter montieren)

2. LED-Scheinwerfer hinten anbringen und anschliessen

3. Austausch des Ladeluftkühlers (der Alte hatte einen Riss) inkl. Montage von neuen Silikondruckschläuchen, vorderes Lager des Hinterachsdifferentials neu einstellen, Gummipuffer der Längslänker vorne ersetzen (einer war am zerbröseln, dann haben wir gleich alle ersetzt)…

4. Dachkiste und Kanister montieren & kleine Dekorationen anbringen 🙂

Natürlich kam noch viel mehr dazu, beispielsweise musste die Waeco Kühlbox noch kurz in die Rep, wir mussten mal alles packen zur Probe, alles inventarisieren etc. Wir hoffen, wir sind nun wirklich bereit für unsere grosse Reise.

Wir hatten Spass, das entstehen unseres Reisefahrzeugs mit euch zu teilen. Hoffe, wir konnten den einen oder anderen etwas inspirieren!
Grüsse J & A, team rotekiste.ch

————————————————
Kopie aus dem Offroad-Forum.de
————————————————