Ausbau, Kapitel 4

—————————————————————–
Kopie aus dem Offroad-Forum.de
—————————————————————–

Leider wurde heute nichts aus dem verkabeln. Konnte mich noch nicht dafür motivieren
Wir haben dafür die Halterung für den Lattenrost gemacht. Wir wollen den Lattenrost am Dach befestigen, wenn
es aufgestellt ist, um im inneren etwas mehr „Kopffreiheit“ zu bekommen.

Ist gedacht, wenn man sich im Auto um/anziehen will oder bei schlechtem Wetter mal drinnen bleiben will.

Material: 2 Gurtkrampen, ein paar cm von einem alten Spannset, Nieten, einen Haken für Gurte etc.

Leider ist der Steg, welcher mittig längs durch das ganze Dach führt, zu schmal für die Gurtkrampe.
Da wir aber jetzt viel Erfahrung mit Airlineschienen, Nieten und Kleber haben, hab ich dann halt dies
wieder so gelöst. Mit dem Teppichmesser den Himmel bearbeitet und die Airlineschiene fixiert.
Die Expertin hat dann an der Nähmaschiene den Singlestudfitting und den Haken fix an das Spannset angenäht.