Ausbau, Kapitel 9

—————————————————————–
Kopie aus dem Offroad-Forum.de
—————————————————————–

Ups, hab ja schon lange nichts mehr hier gepostet.
Tja, das Jahr war noch sehr intensiv, einige Ausflüge, basteln, Urlaub, Arbeit, Schule…

Keine Angst, mein Projekt geht immer noch weiter und ich werde euch weiter informieren.
Aktuell steht der Landy in der Werkstatt, wartet auf den grossen Service, neue Halbwellen hinten, MSD-Ersatzrohr, div. kleine Reparaturen und Modifikationen.
Er ist zurzeit komplett ausgeräumt und alle Möbel stapeln sich in meiner Garage.
Wir haben die Möbel in der Zwischenzeit geschliffen, nachlackiert und mit einem Transparenten Schutzlack überzogen.

Hier mal zwei Bilder von unserem Club-Ausflug nach Saverne an Pfingsten:

Die Sommerferien haben wir dann vorallem in Ungarn verbracht, wo wir 2 Wochen rumgekurvt sind. Der Ausbau hat sich bestens bewährt. Natürlich ist er so noch nicht fertig und braucht noch ein paar Modifikationen, aber die Basis ist schon mal super.

Bild vor der Abfahrt:

Und der (halb-) fertige Ausbau:

Die Befestigung vom Schrank links oben habe ich flexibel gemacht, Bilder folgen.
Die nächsten Schritte sind:
-Bau des letzten Möbel (quer hinter den Vordersitzen)
-Neue Sitze (Td4 Ledersitze)
-Komplettes redesign der Elektrik & Beleuchtung
-Hecktürtisch
-Markiese

Für die Elektrik hab ich mir beim nakatanenga ein paar Helferlein besorgt: