Ausbau, Kapitel 6

—————————————————————–
Kopie aus dem Offroad-Forum.de
—————————————————————–

Neues Wochenende, neue Basteleien!

Zuerst haben wir am Samstag nochmals die ganzen Pläne vom Innenausbau nachgemessen und beim
Holz-Lieferanten die zugeschnittenen Platten bestellt (12mm Sperrholz, Birke, wasserfest verleimt).

Beim stöbern im Baumarkt haben wir dann noch Vorhangschienen gefunden, mit Kurvenelementen.
Die Schiene wird am Hubdachrahmen innen rund ums Cockpit montiert, um zusammen mit den getönten
Scheiben einen rundherum Sicht- und Sonnenschutz zu realisieren.

Hier ein Bild (noch nicht vollendet):

Die Obernäherin wird dann noch einen schönen Vorhang vorbereiten.

Noch ein Bild als Nachtrag zur Bett-Aufhängung, im hoch gehängten Zustand:

Das Raumgefühl ist sensationell, man hat fast schon das Gefühl, man sei in einer Turnhalle Grins Grins. Ich kann mit meinen 187cm doch zwei ganze Schritte gehen, ohne mich zu bücken!

Weiteres Vorgehen:
-Filzschienen unter die Lauffläche vom Bettrahmen kleben
-Lattenrost mit einem Stoffhimmel verdecken
-Vorhangschienen fertigstellen & Vorhang nähen
-Innenausbau zusammenbauen, anpassen, fluchen, nachmessen, anpassen, fluchen…
-noch 1000 andere Sachen

Ach ja, nebenbei noch ein „neues“ Radio mit USB und Front-Aux-In eingebaut, iPad3 bestellt (schon hier und kräftig in Gebrauch), RAM-Mount-Halterung fürs iPad bestellt und mich dank Sonnenpower über volle Batterien gefreut